Ende Oktober hatten die Hottenlotten ihre erste Show nach beinahe 2 Jahren Corona-Pause. Impro funktionierte immer noch - auch mit Abstand. Die Künstler haben nun Lust auf mehr, denn viele Impro-Spiele blieben in der kurzen Zeit ungespielt und weiter „lange nicht gesehen.“ Deshalb legt das Bochumer Impro-Ensemble heute noch eine Show nach.

Ja. Definitiv. Und dabei erwartet unsere geschützten (weil geschätzten) Gäste Folgendes:



Eine unterhaltsame, witzige Improshow, bei der die Hottenlotten heute nochmal die Register ziehen werden, mit denen sich Improtheater „mit Abstand“ auf die Bühne bringen lässt. Sie zeigen heute eine neue Auswahl an Impro-Spielen, die auf der Thealozzi-Bühne „lange nicht gesehen“ und gespielt wurden.

Damit die Abstände auf der Thealozzi-Bühne eingehalten werden, gibt es wieder maximal 30 Plätze. Darum bitten wir freundlich um eine vorherige Reservierung. Wir freuen uns auf unsere zweite und letzte Show in 2021 und wir freuen uns auf Dich – aktuell mit Abstand! + 2G ! - wir wissen nicht was kommen wird, deshalb achtet bitte auf den tagesaktuellen Stand, den wir hier immer aktualisieren werden.

Also Karte gesichert und schau selbst, was Du lange nicht gesehen hast - bei der Hottenlotten-Show im Dezember 2021.
Kulturhaus Thealozzi, Pestalozzistr. 21, 44793 Bochum,
Eintritt 12,-Euro (10, Euro em.); Vorbestellung unter: lange nicht gesehen !

Zurück