Viel Lärm um nix - Improshow zum Doppeljubiläum!

"Viel Lärm um nix" ist eine angreifbare Präambel im Zusammenhang mit der Bochumer Improgruppe. Wer sich in den letzten 30 Jahren bereits von einer der unzähligen Shows der Hottenlotten hat verzaubern lassen, der würde niemals behaupten, dass eine Improshow nicht auch Hohe Kunst sein kann.

Zu unserem 25 Jährigen da haben wir noch ein eigenes Festival veranstaltet. Aber zum einen wollten wir diesmal keine große Sache daraus machen und dann ist ja in 2022 auch das Thealozzi-Jubiläum und ohne das Haus wären wir wahrscheinlich ein ganz anderes Ensemble geworden. Deshalb wollen wir mit Euch gemeinsam beides feiern.

DAZU SPIELEN WIR HEUTE EINE IMPROSHOW

In dieser Improtheater-Show zeigen die DIE HOTTENLOTTEN alles, was gutes Impro seit 30 Jahren in Bochum ausmacht. Dramatische Entscheidungen, komische Szenen und gefühlvolle Momente wechseln einander an diesem rasanten Abend ab. Vielleicht würzt das alles auch ein kleiner Tropfen Selbstironie, Wehmut und Dankbarkeit angesichts 30 Jahren Improtheater in Bochum und im Thealozzi. Wir wollen uns von diesen 30 Jahren inspirieren lassen und zur Feier des Augenblickes zusammen mit euch mit der Vergangenheit spielen.

Was nun dahinter stecken mag - bei der Hottenlotten-Show auf dem Thealozzi-Jubiläum im Juni 2022 ???

Kommt vorbei - Eintritt frei - Schaut selbst - Wir freuen uns auf euch!

Kulturhaus Thealozzi, Pestalozzistr. 21, 44793 Bochum,
Eintritt frei; Vorbestellung unter: Thealozzi-Hottenlotten-Doppel-Jubiläum ... !

Zurück