Kurse

Ihr möchtet Impro lernen?

André Dinter

Kursangebot bei André Dinter 2009

 

 

der Klassiker:

Impro for Beginners (Anfängerkurs)

Ziele: Kennenlernen von Impro, Handlungs- und Rollenbeweglichkeit erlernen, Erfahrung und Übung von Spontaneität

Wann: Montags von 20.00 - 22.00 Uhr

Wo: Der Kurs findet in den Proberäumen der Hottenlotten im Kulturhaus Thealozzi , Pestalozzistr. 21, Bochum, statt.

Wer leitet: André Dinter

... mein letzter Anfängerkurs startete 2007 und besteht heute weiterhin als Fortgeschrittener Kurs. Schwund gibt es natürlich immer und es ist schwierig Impro-Neuanfänger zusammen mit Fortgeschrittenen zu trainieren.

Deshalb habe ich mir etwas Neues überlegt:

Der Impro-Kompakt-Kurs (der komprimierte Anfängerkurs)

Was das ist:
Der Montagskurs sucht Verstärkung. Für einen Anfängerkurs fehlt mir der zeitliche Spielraum. Was also tun?

Ich biete im Mai und Juni 2009 einen komprimierten Anfängerkurs an, der die Inhalte eines wöchentlichen Anfängerkurses in zwei Sitzungen à 6 Stunden vermitteln wird. Das sind 16 kompakte Einheiten. Bislang drehte sich noch alles um die Terminfindung.

Inhalte: siehe Impro for Beginners

Wann: Die Terminfindung ist nun abgeschlossen und der Kompaktkurs findet an den beiden folgenden Terminen statt:

1. Kursteil - Sa. 30.05.2009 (Pfingsten)
2. Kursteil - Sa. 13.06.2009

(jeweils von 10.00 Uhr - 16.30 Uhr mit jeweils einer halben Stunde Mittagspause)

Das sind die zwei Termine an denen der Kurs nun stattfindet. Die ursprünglich angedachten 3 x 4 Stunden scheiterten an der Terminfindung. So ist der Kurs nun also noch kompakter. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Teilnehmeranzahl:
der Kurs ist nun voll! Anfragen können nur noch für die Warteliste entgegengenommen werden.

Was das kostet:
die Teilnahme an beiden Terminen (und die ergibt für euch schon einen Sinn) kostet jetzt 119,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Ihr bekommt das hinterher zertifiziert und habt die Möglichkeit im F-Kurs weiter zu machen.

Anmeldung oder Rückfragen
via E-Mail bei André Dinter, oder Tel.: 01 77 - 6 44 47 34